Der David Beckham Style

Text
Joachim Fischer
·
Foto
Jaguar
Der David Beckham Style 1
David Beckham ist nicht nur ein Superstar mit einem der höchsten Wiedererkennungswerte der Welt, sondern auch eine Art Stil-Chamäleon.

Der Brite ist nicht nur weltbekanntes Fußball-Idol, sondern auch Trendsetter, Familienmensch und ist nun das neue Werbegesicht von Jaguar in China. Erste Plätze auf der Liste ‚The Most Stylish Brits‘ macht ihn auch noch zu einem der am besten gekleideten Sportler, egal ob im bequemen Athleisure-Stil, seinen inneren Rockstar findend in Skinny Jeans von Saint Laurent oder klassisch elegant im Dreiteiler von Louis Vuitton.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hilfreich ist es natürlich, mit Victoria Beckham verheiratet zu sein, die mit ihrer gleichnamigen Modemarke den Catwalk regiert, nachdem sie als Spice Girl die Welt erobert hatte. Doch David Beckham verliert nicht den Anschluss und ist neben seiner Rolle als Markenbotschafter für Tudor Uhren, für die Whiskeymarke ‚Haig Club’, seiner eigenen Pflegeserie ‚House 99’ nun auch als Markenbotschafter von Jaguar in China.

„Ich war schon immer ein Bewunderer von Jaguar – vom Styling und Design bis hin zum Gefühl und dem Sound des Motors fühlt sich jedes Element einzigartig britisch an. Ich liebe den klassischen E-Type aus den 1960er Jahren, dieses Erbe ist im sportlichen F-TYPE Coupé quicklebendig, einem Auto, das britische Handwerkskunst verkörpert.

Es ist für mich eine Ehre, eine Marke mit einer so großartigen Tradition zu unterstützen, und ich freue mich darauf, Teil der aufregenden Zukunft von Jaguar in China zu sein“, so David Beckham zu Beginn der Partnerschaft.

Mehr Informationen zum neuen Jaguar F-Type finden Sie bei Jaguar und bei Sixt.

Neben all dem engagiert sich Beckham dem Schutz und dem Wohlergehen von Kindern weltweit. Wie bei Regine Sixt und Tränchen Trocknen („Drying little tears“) setzt sich David Beckham als langjähriger UNICEF-Sonderbotschafter für die Malaria-Bekämpfung ein und widmet Zeit und Energie der Gesundheit und Bildung von benachteiligten Kindern in Afrika.

Das neu gestaltete und geräumige Studio von St. Alban's in Hertfordshire verfügt über sieben Displays, darunter das weltberühmte +MODO und...
Rip'n Wud Skis ist ein eigenständiges Familienunternehmen mit Sitz in Haute Savoie Mont-Blanc, Frankreich. Die Gründung erfolgte mit dem klaren...
WEITERE ARTIKEL
Die ersten beiden „unique by ATLANTIC Hotels“ eroberten nicht nur das Herz der Leichtathletin Alica Schmidt. Beide Hotels treffen den...
Wer einen klassischen Porsche fährt, dem ist der Name Tom Gädtke und seine Marke Onassis ein Begriff. Denn er ist...