Suche
Close this search box.

Über uns

Text
Redaktion
·
Foto
Redaktion
Über uns 6
Lange haben wir nach einem aktuellen wie ansprechend schönen Onlinemagazin rund um die Faszination PORSCHE gesucht, es aber nie gefunden. Jetzt machen wir es mit ICONS OF COOL eben selbst!

Icons of cool

ICONS OF COOL ist für ambitionierte und designbegeisterte Menschen, etabliert, urban, anspruchsvoll und porscheaffin. Es bedient den Enthusiasten und unterhält den Einsteiger. Es ist mehr als nur ein Automobil. Stets unabhängig, authentisch die Marke Porsche als Kosmos erlebbar machend – so intensiv und subjektiv wie möglich. Der Porsche ist gern gesehener Begleiter, aber nicht zwingend Protagonist. Unsere Themen reichen von Architektur über Musik, von Design über Genuss bis hin zu Reisen. Und eben ausgewählte „gebrauchte“ Porsche’s.

ICONS OF COOL beleuchtet auch die Straßenränder und erzählt von interessanten Menschen und ihren authentischen Geschichten. Unbequeme Meinungen, Subjektivität, Sarkasmus und eine unkaputtbare Liebe Porsche inbegriffen. Gepaart mit einer unkonventionellen Bildsprache und grandiosen Fotos, unverfälscht und direkt. Denn wir sind von Herzen „Geschichtenerzähler“ und „Magazinmacher“. Wir sind: fischermann.media!

Lust auf mehr?

fischermann.media ist eine kleine wie feine Verlagsagentur für besondere Online- und Printmagazine. Mit einem klaren Ziel: Publikationen zu erstellen, die Herz und Verstand bewegen. Wenn dabei Einfühlungsvermögen auf Strategie trifft, Kreativität auf außergewöhnliches Denken folgt und innovative Problemlösungen auf unendliche Liebe zum Handwerk trifft, dann sind wir am besten. Eben wenn wir etwas verändern können.

Mann vor Porsche

Unser Redaktionsbüro ist ein kleines Loft im Stuttgarter Osten mit Blick über Stuttgart Gablenberg. Und neben schönen Büchern, Magazinlektüre gibt es bei uns auch immer einen guten Espresso.

Unsere Kunden sind Unternehmen wie Sixt, Poggenpohl, Object Carpet, Bentley Stuttgart, Christof Sage, Concorde, Sois Blessed, Retropromotion und andere.

Sie sind neugierig geworden?
Wir sind es auch … einfach melden!
Heike Lange und Florian Gerlach freuen uns über ein Kennenlernen.

Redaktion E-Mail: info@fischermann.media
Media / Werbung: mueller.b4@gmx.de

Fischermann Media GmbH
Rotenbergstrasse 154
70190 Stuttgart, Germany
www.fischermann.media

Poggenpohl Händler Hammer Margrander Interior in Ettlingen bei Karlsruhe steht für individuellen Innenausbau, hochwertige Möbel nach Maß und durchdachte Innenarchitektur....
Ist der Beruf des Künstlers ein aussterbender? Malen bald nur noch künstliche Intelligenzen in Bits und Bytes? Potenziale und Risiken...
WEITERE ARTIKEL
Im Jahr 2004 wählten die Eigentümer des Lymm Water Tower eine Poggenpohl Küche in diesem historischen Gebäude. Jetzt, fast 20...
Porsche 911 – das ist seit knapp 60 Jahren für viele Menschen schlicht ein anderes Wort für Sportwagen. Kaum ein...
Zum Verkauf steht ein vollständig restaurierter Porsche 911 2.2S Coupé. Die Arbeiten an diesem wunderschönen Fahrzeug wurden beim Porsche Spezialisten...