Suche
Close this search box.

Open for new ideas

Text
Redaktion
·
Foto
Redaktion, Privat
Open for new ideas
Lust auf eine neue Herausforderung? Auf mehr Gestaltungsfreiheiten statt tristen Büroalltag? Und das noch im Kreise von netten Kollegen in cooler Umgebung?

Magst Du etwas Neues wagen, Dich von einem Allerweltsjob verabschieden? Du suchst nach vernünftigen neuen Perspektiven? Schon Johann Wolfgang von Goethe empfahl, die eigene Karriere aktiv in die Hand zu nehmen. Sein heute noch gültiger Rat: „Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an – und handelt.“ Bewirb dich bei fischermann.media*! Bei uns in Stuttgart werden aufregende Magazinformate entwickelt und spannende Magazine (Digital & Print) publiziert. Darunter Publikationen für namhafte Kunden wie Sixt Autovermietung, Poggenpohl Küchen, Object Carpet, Porsche, Red Dot, Schmuckwerk, Bentley und viele andere.

*Heike Lange: lange@fischermann.media

Poggenpohl Händler Hammer Margrander Interior in Ettlingen bei Karlsruhe steht für individuellen Innenausbau, hochwertige Möbel nach Maß und durchdachte Innenarchitektur....
Ist der Beruf des Künstlers ein aussterbender? Malen bald nur noch künstliche Intelligenzen in Bits und Bytes? Potenziale und Risiken...
WEITERE ARTIKEL
Wer kennt den Spruch nicht aus der Kindheit? Doch bei einem Reiturlaub bekommt die vertraute Redensart eine vollkommen neue Bedeutung....
Sein Alter sieht man ihm gar nicht an. Ganz im Gegenteil, er sieht frischer aus denn je. Er ist einer...
In St. Moritz stehen alle Zeichen auf Winter. Zu Event-Klassikern und beliebten Aktivitäten gesellen sich neue Highlights. Offiziell eröffnet wird...